Du denkst, dein Leben macht keinen Sinn?

Da hast du Recht, du kleine dreckige Made.

Ich werde deinem Leben einen Sinn geben.

Meinen Luxus zu finanzieren,das ist deine Aufgabe!

Ich bin deine Geldherrin,deine Göttin,du hast mich anzubeten und mich zu achten.

Ich bin alles und du bist Nichts.

 

Meine Aufgabe ist es,so jämmerlichen kleinen Sklavenböcken,wie du es einer bist,zu einem sinnvollerem Leben zu verhelfen.Ich brauche dich nicht,ich kann dich wegwerfen,wie ein Stück Dreck,aber du brauchst mich.

Du willst doch meinen Luxus finanzieren,sonst wärst gu ja nicht hier.

Du darfst nur glücklich sein,wenn ich es auch bin.Du hast dennoch keine Erwartungen an mich zu stellen,Betteln und Jammern zieht bei mir nicht!

 

Du willst wissen wer ich bin? DEINE GÖTTIN,du Knilch!

Meine Daten,die Daten deiner Geldherrin,die du niemals vergessen darfst:

 

 

Geldherrin Stella

Geboren: 26.April 1987

Vergiss dieses Datum NIEMALS,denn dies wird der wichtigste Tag in deinem Leben sein,du Made!

 

Hobbys: Slaven quälen, shoppen gehen

Lieblingsdüfte: Bruno Banani Magic Women

Kleidungsstil: sexy

Konfektionsgrösse: 48

BH-Grösse: 85 B

Schuhe: Pumps, Sneakers, Stiefel

Schuhgrösse: 38 - 39

Grösse: 1,64m

 

Merk dir diese Daten gut,denn wehe mich erreichen die falschen Geschenke,dann kannst du dich auf was gefasst machen!

Geschenke zum Geburtstag,zu Weihnachten,zum Nikolaus,zu Ostern,zum Valentinstag, etc.sind Pflicht!!!

Ich wollte es nur nochmal erwähnen,damit dein kleines Sklavenhirn das auch ja nicht vergisst!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!